Zum Hauptinhalt

Support

Sie haben eine Frage zu unseren Tools oder Lizenzen? Unser Support ist für Sie da.

Fragen zur Anwendung? Probleme bei der Installation? Lizenzschlüssel verloren?

Kein Problem! Als Servicevertragskunde können Sie sich jederzeit an unseren erfahrenen Support wenden. Bisher haben wir auf jede Frage eine Antwort gefunden. Auf Wunsch können wir uns auch über eine geschützte Verbindung auf Ihren Rechner schalten, um Ihr Problem zu lösen.

Auch Kunden ohne Servicevertrag unterstützen wir gerne. Buchen Sie spontan in Absprache mit unserem Supportteam eine Bildschirmschulung oder den Sofort-Support.

Servicezeiten & Kontakt

Montag – Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr

E-Mail: support@wingaeb.de
Tel.: +49. 30. 42 85 09 2-3

Schreiben Sie uns

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden

Starten Sie hier nach Absprache einen Fernzugriff über TeamViewer

Remote-Wartung starten

Kennen Sie schon unsere Serviceverträge?

Mit Softwarepflege- und Servicevertrag haben Sie kostenlosen Anspruch auf unsere Support-Hotline und erhalten  alle neuen Programmversionen.

Buchen Sie unkompliziert unseren Sofort-Support

Auch ohne Softwarepflege- und Servicevertrag stehen wir Ihnen zur Verfügung. Buchen Sie hier in Absprache mit unseren Supportmitarbeitern den Sofort-Support.

GAEB Dateien schnell online validieren

Mit unserem GAEB Web-Validierer überprüfen Sie Ihr GAEB LV (.X81-.X85, .D81-.D85) oder GAEB Angebot (.X84, .D84) auf Vollständigkeit und Syntax.

Vielleicht suchen Sie auch:

FAQs

Downloads